top of page

Federleicht. Wie der Klang der Stille.

Federleicht-Saga

Band

3

»Ich hatte mir verboten an ihn zu denken. Mal sehen, wie lange ich dieses Mal durchhielt. Eine Sekunde, zwei, drei … Ich könnte wetten, dass Cassian mir keine Träne nachweinte.« Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann kehrt ihr Vater unverhofft von einer Ausgrabung zurück, und eine geheimnisvolle Schatulle führt sie und Sky nach Portree in das verborgene Dorf der Dunklen Magier. Ehe sie sich versieht, wird sie in ein neues gefährliches Abenteuer verwickelt. Plötzlich ist es Eliza, die des Beistandes der Elfen bedarf. Wird Cassian rechtzeitig zur Stelle sein und ihr helfen?

Krone aus Asche

Weitere Bücher aus dieser Reihe

Atlantis_Band3_Krone aus Asche.jpg

1

Atlantis_Band3_Krone aus Asche.jpg

6

Atlantis_Band3_Krone aus Asche.jpg

2

Atlantis_Band3_Krone aus Asche.jpg

7

Atlantis_Band3_Krone aus Asche.jpg

4

Atlantis_Band3_Krone aus Asche.jpg

5

bottom of page