top of page

Zimt, Zoff und Zuckerstangen

Zuckergussgeschichten

Band

7

Helen Fiori weiß genau, dass es Unsinn ist, aufgrund des obskuren Briefes einer Anwaltskanzlei nach Crossville zu fahren. Aber einmal in ihrem Leben will sie etwas Verrücktes tun. Die Angelegenheit wächst ihr über den Kopf, als sie sich mit ihrer Zufallsbekanntschaft Luke Wilson ein Bett in einem überfüllten Motel teilen muss. Und dann muss die Blumenverkäuferin auch noch ausgerechnet mit diesem Mann drei Wochen unter einem Dach verbringen, dabei hat sie schon nach einem Tag die Nase voll von ihm. Nur leider steht für sie zu viel auf dem Spiel. Sie darf sich nicht unterkriegen lassen. Aber das ist leichter gesagt, als getan, denn Luke schleicht sich langsam aber sicher in ihr Herz.

Krone aus Asche

Weitere Bücher aus dieser Reihe

Atlantis_Band3_Krone aus Asche.jpg

1

Atlantis_Band3_Krone aus Asche.jpg

5

Atlantis_Band3_Krone aus Asche.jpg

10

Atlantis_Band3_Krone aus Asche.jpg

2

Atlantis_Band3_Krone aus Asche.jpg

6

Atlantis_Band3_Krone aus Asche.jpg

3

Atlantis_Band3_Krone aus Asche.jpg

8

Atlantis_Band3_Krone aus Asche.jpg

4

Atlantis_Band3_Krone aus Asche.jpg

9

bottom of page